Stay home and spread love – Wie du dir selbst und anderen eine Freude machen kannst

Wir befinden uns gerade mitten in der Corona-Krise und somit in einer sehr nervenaufreibenden und schwierigen Zeit, die viel Durchhaltevermögen und Zusammenhalt von uns allen fordert. Social Distancing ist für die meisten von uns sehr belastend und auch die Arbeit im Homeoffice verlangt Firmen und Mitarbeitern vieles ab.

Wir als Team nehmen das Thema auch sehr ernst. Jess, Lisa, Anna und Cleona arbeiten mittlerweile im Homeoffice, während Toni und Jasmin weiterhin im Büro und Lager die Stellung halten und eure Pakete packen. Unsere tägliches Morgenmeeting um 9 Uhr halten wir mittlerweile über Skype ab, da wir es sehr wichtig finden, Routinen so gut es geht weiterhin beizubehalten.

 

“Spread love” mit unseren unperfekten Produkten

 

 

Gerade weil die momentane Situation zum Großteil eine räumliche Trennung für viele von uns mit sich bringt, möchten wir euch die Möglichkeit geben, euren Liebsten in der Ferne mit einem unperfekten Paket ein kleine Freude zu machen. Ihr habt beim Check-Out eurer Bestellung die Möglichkeit, eine kleine persönliche Nachricht im Notizfeld zu hinterlassen, die Toni und Jasmin dann handschriftlich auf unsere “Spread Love”-Karte übertragen und dem Paket beilegen. Damit zaubert ihr einem lieben Menschen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht 🙂 

 

Fünf Produkte nur für dich 

Anderen eine Freude zu machen ist wunderbar, aber auch Self Care ist gerade sehr wichtig für unser mentales Wohlbefinden. Deshalb haben wir euch einige Produkte aus unserem Shop herausgesucht, die euch gut tun und euer Zuhause sicherlich ein wenig gemütlicher machen. 

 

Tabletttisch von Jungholz

JUNGHOLZ Tabletttisch Walnuss

 

Viele von uns arbeiten zurzeit im Homeoffice oder nutzen die Zeit zuhause, um eine Weiterbildung zu machen oder eine neue Sprache zu lernen. Ein guter Arbeitsplatz ist dabei sehr wichtig, um die Konzentration und Produktivität zu fördern. Der Tabletttisch von Jungholz ist eine tolle Möglichkeit, euren Arbeitsplatz flexibel zu verlegen und somit euren besten Ort zum Arbeiten oder Lernen zu finden. Ihr könnt den Tisch auf die Couch oder auf den Boden stellen, um zum Beispiel im Schneidersitz zu arbeiten. Alternativ kann er auch auf den Schreib- oder Esstisch gestellt werden, um im Stehen arbeiten zu können.

 

Meditationsbank von Lotuscrafts

Lotuscrafts Meditationsbank

Es ist mittlerweile wissenschaftlich erwiesen, dass nur 10 Minuten tägliches Meditieren Stress reduzieren und das Wohlbefinden steigern kann. Es gibt also wohl keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, eine Meditationsroutine in euren Tag zu etablieren. Mit der hübschen Meditationsbank von Lotuscrafts mit gepolsterter Sitzbank sitzt ihr beim Meditieren aufrecht aber sehr bequem und habt einen guten Grund, euch jeden Tag auf eure “Me-Time” zu freuen.

 

Kaffee-Equipment aus Edelstahl von Groenenberg 

 

Lotuscrafts FrenchPress

 

Nehmt euch statt einem schnellen Coffee-to-go mal wieder richtig Zeit für die Zubereitung eures Kaffees. Mit den French Presses, Espressokochern und Handmühlen von Groenenberg könnt ihr euch in Ruhe und mit einfachen Mitteln euren täglichen Kaffee kochen. Back to Basics 🙂

 

Journal und Kalender von KLARHEIT 

 

Klarheit light taupe

 

Mit dem Journal und Kalender von KLARHEIT könnt ihr eure Gedanken täglich festhalten, den Überblick über eure To-Do’s und Ziele behalten und euch selbst reflektieren. In aufgewühlten Zeiten wie diesen, kann es ein wertvolles Tool sein, um den Kopf und den Geist zu entlasten. Die Journals und Kalender sind undatiert und können somit jederzeit angefangen werden.

 

Rohkost Schokolade von Lovechock

Lovechock CBD

Die vegane Rohkost Schokolade mit CBD-Öl von Lovechock ist ein echtes Soulfood. Sie wurde aus rohem Bio-Kakao hergestellt und mit 15mg Hanföl (CBD) verfeinert. CBD wird positive Eigenschaften nachgesagt – es soll zum Beispiel den Körper dabei unterstützen, seine Balance wiederherzustellen.

 

Wir hoffen, dass wir euch mit diesem Artikel ein wenig Inspiration geben konnten, um positiver durch diese ungewöhnliche Zeit zu kommen. Bleibt auf jeden Fall so viel wie möglich zuhause, haltet Abstand und seid rücksichtsvoll gegenüber euren Mitmenschen!

Wir danken euch an dieser Stelle für euren anhaltenden Support und eure lieben und ermutigenden Nachrichten, die uns auf sämtlichen Kanälen erreichen. Das stärkt uns als Team und wir sind sicher, dass wir diese Zeit überstehen und euch noch ganz lange mit unperfekten Produkten versorgen werden 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.